[OSM-Bayern] Hausnummern-Auswertung München hängt

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Di Jul 29 19:05:05 CEST 2014

Hallo Bernhard,

Am 29.07.2014 18:41, schrieb Bernhard Krimmel:
> Hallo zusammen,
>
> Seit mindestens 4-5 Durchläufen (Mon, Fre ca. 18:00)
> wir die Auswertung der Hausnummern im Bereich
> Stadtbezirk 23 Allach-Untermenzing nicht fortgeführt.
>
> Auswertungsstart und Datenbestand zeigen zwar jeweils das aktuelle
> Datum (= entsprechender Datenbestand,
> allein die Hausnummern werden (zB: Waldhornstr) nicht eingearbeitet.
> Auch die grafische Übersicht wird nicht nachgezogen.
>
> Dietmar habe ich kontaktiert, aber leider keine Antwort erhalten.
Entschuldige bitte, das ich Deine persönliche Fehlermeldung nicht
bearbeitet und Dir geantwortet habe.
Ich hatte private Probleme und musste kurzfristig nach NRW ins
Elternhaus und habe dann Deine Meldung (und einige andere) nicht oder
nicht zeitnah bearbeitet.

Ich habe jetzt wg. Deiner erneuten Meldung endlich nachgesehen (hatte
die Meldung auch vergessen) und einen Absturz festgestellt beim Versuch,
alle Tags zu einer Hausnummer auszulesen. Das auslesen erfolgte bisher
primitiv und nicht absturzsicher.

Praktisch führte das bei der Münchner Auswertung dazu, das nach 4
Bezirksteilen oder Unterbezirksteilen Schluß war, der Rest wurde nicht
verarbeitet.

Beim nächsten Anlauf sollte relativ sicher die Auswertung durchlaufen.
Wenn das beim nächsten zyklischen Lauf nicht der Fall sein sollte, bitte
wahlweise per persönlicher Mail oder über die Mailingliste.

Sorry nochmal Bernhard, war nichts persönliches!

viele Grüße

Dietmar