[OSM-Unterland] Neue eigene Luftbilder

fschmidt at extend.de fschmidt at extend.de
Sat May 20 13:50:08 CEST 2017

Hallo zusammen,

> Ich habe das mit dem Veröffentlichen jetzt echt verpennt. Aber jetzt
> sind die Fotos und GPS-Track  unter ...

ich zwischenzeitlich ein wenig rumgespielt und leider kriege ich mit
Mapwarper rektifizierte Bilder derzeit nicht im JOSM angezeigt.
Vielleicht hat einer eine Idee?

Das Bild ist:

http://mapwarper.net/maps/20646

Das ist eine etwas schräge Aufnahme vom Neubaugebiet Leingarten Ost,
schwer zu rektifizieren. Ich bin auch nicht sicher ob das vorhandene
(bzw. Maps4BW) stimmt, das passt hinten und vorne nicht zusammen. Ich
werde wohl mal einen GPS Track aufzeichnen, am Montag komme ich da eh
vorbei ...

LG -fri-