[OSM-Unterland] Neue eigene Luftbilder

gmhofmann at t-online.de gmhofmann at t-online.de
Tue May 2 06:46:31 CEST 2017

Schaun mer mal...

Grüße ... Gerd

-----Original-Nachricht-----
Betreff: [OSM-Unterland] Neue eigene Luftbilder
Datum: 2017-05-02T00:09:11+0200
Von: "Friedhelm Schmidt" <fschmidt at extend.de>
An: "OSM, unterland" <unterland at lists.openstreetmap.de>

Hallo Unterland,

ist noch jemand da? Ich hatte gestern meinen ersten schönen Segelflug
der Saison gemacht und gleich die Kamera dabei, die nach unten gerichtet
automatisch alle paar Sekunden ein Foto macht. Jetzt habe ich jede Menge
aktuelle Fotos, die ich kaum alleine auswerten kann.

Hat jemand Lust da mitzumachen und wo könnte ich die am besten zu
runterladen bereitstellen? (Copyright ist für mich kein Thema, Public
Domain oder gleichwertig ist mir recht).

GPS Spur des Flugs und ein Beispiel anbei:

LG -fri-