[OSM-Unterland] Neuling

gmhofmann at t-online.de gmhofmann at t-online.de
Thu Jan 3 11:35:06 CET 2013

Hallo zusammen,

> Was hältst du von einem Treffen am Di 08.01.2013.

Das geht leider nicht, an dem Abend bin ich schon verbucht.

Aber ich kann den Mittwoch, 9.1.2013 anbieten. Wenn sich da ein paar
Leute zum Treffen finden (Minimum: Matthias, Eberhard...), würde ich den
Raum zur Verfügung stellen.

Meldet euch, ob ihr nächsten Mittwoch Zeit und Lust habt!

Grüße ... Gerd

--
Gerd M. Hofmann
Freiligrathstr. 23