[OSM-Unterland] Neuling

gmhofmann at t-online.de gmhofmann at t-online.de
Wed Jan 2 08:27:53 CET 2013

Hallo Eberhard,

einige von uns benutzen Oregon-Modelle und können dir Fragen zur
Routenplanung und Datenübernahme zwischen Garmin und Computer
beantworten.
Da ich unter Mac OS X arbeite, bin ich eher der Außenseiter.
Matthias z.B. kennt sich gut mit Windows-Software für Garmin und OSM
aus. MATTHIAS, liest du mit?

Da unsere Monatstreffen wegen mangelnder Anwesenheit eingestellt worden
sind, ist diese Mailingliste die aktuelle Plattform zur Kommunikation...

Grüße ... Gerd