[OSM-Unterland] Offene Plattform für Gastronomie

Adrian Stabiszewski mynewsletter at nitegate.de
Thu Nov 8 08:46:14 CET 2012

Hallo Gerd,

danke für das Feedback. Die vielen Bilder drücken sicherlich etwas auf die
Performance, aber sie sind nun mal ein wichtiger Inhalt.
Wir laden immer nur 12 Locations auf einmal, so dass die Anzeige nie lange
blockiert sein sollte. Beim Runterscrollen werden weitere Locations
nachgeladen.

> Wenn sich zum Projekt genug Interessenten finden, können wir ja mal
> wieder einen OSM-Treff machen, Der ist in den letzten Monaten
> eingeschlafen, weil immer weniger Besucher kamen...

Ja, das habe ich gemerkt. Wir wollen mal unangekündigt vorbeischauen und
dann erst im letzten Moment festgestellt, dass die Treffen nicht
stattfinden.

> Wenn das Projekt läuft oder auch weiter publik gemacht werden soll, kann
> ich gerne meine Kontake zur Heilbronner Stimme benutzen, dass darüber ein
> Zeitungsartikel geschrieben wird. Falls ihr das möchtet.

Das wäre natürlich klasse. Wir können hierzu gerne eine kleine Pressemappe
mit Screenshots und unserer Vision vorbereiten.

Viele Grüße,
Adrian.