[OSM-Unterland] ODBL Lizenzwechsel

ma.bart at gmx.de ma.bart at gmx.de
Mon Jan 9 08:29:32 CET 2012

Hallo OSM´ler,
ich habe auch schon einige angeschrieben. Ich habe die, die ich
angeschrieben habe alle hier dokumentiert.
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Asking_users_to_accept_the_ODbL7

Ich halte es auch für sinnvoll, wenn ihr auch diese Plattform verwendent.
Damit die noch nicht zugestimmten Mapper, nicht mit Mails überhäuft werden.

Gruß Matthias