[OSM-Unterland] Neuling

Eberhard Rieger famrieger at gmx.de
Mon Dec 31 17:03:05 CET 2012

Hallo,

ich habe zu Weihnachten ein Garmin-outdoor GPS (Oregon 450) geschenkt bekommen, das ich hauptsächlich für Fahrradtouren nutzen möchte, auch geocoaching würde mich interessieren.. Ich bin aber ein GPS-Neuling und habe von der Materie praktisch keine Ahnung.

Über Recherche im Internet und die openstreetmap-Seite bin ich auf euch “Unterländer GPS-Spezialisten” gestoßen. Gibt es da vielleicht jemanden, der seine Erfahrungen an ein Greenhorn weitergeben würde?? Mich würde vor allem die Möglichkeit der Nutzung von freien Karten und die Routenplanung damit interessieren.

Ich würde mich über ein feedback sehr freuen.

Mit freundl. Gruß

Eberhard Rieger
Neipperger Str. 16
74080 Heilbronn (Böckingen)