[OSM-Unterland] HNV

Henri henri97 at gmx.net
Fri Jun 24 10:56:01 CEST 2011


Ich habe dieses Programm installiert du bekommst aber eben nur die Haltestellen raus und die Abfahrtszeiten, das bringt dir aber nichts wenn du nicht weißt wo die Haltestellen sind. am besten wäre eben eine Karte so in der Art wie die ÖPNV-Karte.de von OSM, die sie uns geben könnten.

Gruß Henri


Von meinem iPad gesendet


Am 23.06.2011 um 23:47 schrieb Eberhard Bendel <info at eberhard.bendel.de>:

> Am 23.06.2011 19:21, schrieb Henri:
>> Hallo,
>> 
>> ich wollte mal fragen ob jemand schon mal den HNV/NVH (Heilbronner
>> Nahverkehr) angefragt hat ob die Daten rausgeben wie Haltestellen oder
>> die Strecke der Bus-Linien.
>> 
>> Wenn nicht wollte ich das mal machen.
>> 
>> Grüße Henri
>> _______________________________________________
>> Unterland mailing list
>> Unterland at lists.openstreetmap.de
>> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/unterland
>> 
> Hallo Henri,
> 
> HNV bietet ein app namen Roxane für das Handy an.
> Mittels des unteren downloads kannst du ein virtuelles Handy (Emulator) erzeugen und die Daten dann anschauen.
> 
> 
> http://www.h3nv.de/cms/roxane/index.php?rubric=Roxane
> 
> und
> 
> http://www.oracle.com/technetwork/java/download-135801.html
> 
> Ich habe mich nicht weiter damit beschäftigt, ob du die Daten aus dem virtuellen Telefon dann ganz raus bekommst...
> 
> Herzliche Grüße,
> Eberhard
> alias Sänger
> 
> 
> <virtuelles Handy.GIF>
> _______________________________________________
> Unterland mailing list
> Unterland at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/unterland


More information about the Unterland mailing list