[OSM-Unterland] Heilbronn, Im Zukunftspark

ma.bart at gmx.de ma.bart at gmx.de
Thu Jul 21 07:44:32 CEST 2011

Hallo Herr Haider,
ich schließe mich meinem Vorschreiber an Willkommen bei OSM. Ich wäre bereit
die Daten einzupflegen, wenn es das i.O. von der Stadtsiedlung gibt. Da die
Stadtsiedlung einige Neubauprojekte in Heilbronn hat, wären die Heilbronner
OSM-Fans auch dankbar über aktuelle Lagepläne der Stadtsiedlung.

Falls das i.O. kommt bräuchten wir zum Lageplan noch ein paar mehr
Informationen wie:
- Hausnummern der Gebäude
- wie die Firmen wirklich heißen, im Lageplan stehen nur kürzel
- Telefonnummern und Webadressen können eingepflegt werden

Als weitere Info die Heilbronner OSM-Aktivisten treffen sich jeden 1.
Dienstag im Monat siehe link
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OSM-Treff_Heilbronn
und jeder wer will kann dazu kommen.

Mit freundlichen Grüßen