[OSM-Unterland] Heilbronn, Im Zukunftspark

Haider, Uwe Uwe.Haider at stadtsiedlung.de
Wed Jul 20 15:19:11 CEST 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf dem Gelände der alten Kali in Heilbronn entsteht gerade ein neues Gewerbegebiet. Es sind dort bereits mehrere Firmen der Medizintechnik & EDV-Branche ansässig. Die meisten Firmen abrieten international. Leider sind die Stadtpläne der Stadt Heilbronn noch nicht aktualisiert, so dass Auswärtigen keine Kartenausschnitte zur Verfügung gestellt werden können. Auch sind die Straßen in den meisten Navigationssysteme noch nicht enthalten.

Anbei habe ich einen Lageplan, der den derzeitigen Stand der Gebäude und Planungen wiedergibt. Ich hoffe, dass sich hier jemand findet, der bereit ist, die neuen Gebäude zu ergänzen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

[cid:image002.jpg at 01CC46F0.6089F110]
Dipl.-Bauing. (TH)
Fachingenieur für Facility Management (HdT)
Gebäudeenergieberater

Bestandsmanagement
Tel.: 07131 625721
Fax: 07131 625711
uwe.haider at stadtsiedlung.de<mailto:uwe.haider at stadtsiedlung.de>
http://www.stadtsiedlung.de<http://www.stadtsiedlung.de/>

Sitz der Gesellschaft: 74072 Heilbronn, Urbanstr. 10
Registergericht: Amtsgericht Stuttgart, HRB 104608
Geschäftsführer: Robert an der Brügge
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Oberbürgermeister Helmut Himmelsbach