[OSM-Unterland] Einladung zum nächsten Treffen

ma.bart at gmx.de ma.bart at gmx.de
Mon Jan 31 10:46:03 CET 2011

Hallo an alle,
wer kommt alles?
Ich würde gerne über das Anlegen eines Heilbronner Radwegnetzes diskutieren.

Weil es dazu mehrere Varianten bei OSM gibt, würde ich das gerne mit den
Radfahrern absprechen.
Als Ergänzung noch ein Radwegnetzplan der Stadt Heilbronn:
http://www.heilbronn.de/dateien/ver_umw/Radverkehrsplan_Heilbronn_2008.pdf

Also bis Dienstag.
Gruß Matthias