[OSM-Unterland] Fahrradbügel in Heilbronn

Daniel N. Lang daniel at sonnefueralle.de
Sun Jan 2 12:29:11 CET 2011

Hi,

nein, bei mir hat es bisher leider an Selbstdisziplin gefehlt. Hab dann
lieber mit den Bing-Daten Tabriz kartographiert. Zudem habe ich etwas
darüber nachgedacht und festgestellt, - teils aufgrund von Erfahrungen in
Amsterdam und Kopenhagen - dass sich das Bike in der Stadt quasi auch ohne
spezielle Infrastruktur fast immer schnell & sicher anschließen lässt.
Können wir uns ja am Di. weiter unterhalten diesbzgl.

Ich möchte euch allen noch ein gutes neues Jahr 2011 mit vielen
Mapping-Insights & -Abenteuern wünschen und uns allen natürlich nette
OSM-Abende! :-)