[OSM-Unterland] Aerowest-Bilder

Dirk Merettig teddy73 at gmx.de
Tue Aug 2 22:10:40 CEST 2011

Bringt für Heilbronn nichts, da - wie Friedel schon gesagt hat - die
Bilder etwas älter sind als bing und bing bei uns die gleiche Auflösung
bietet.
Also brauchen wir uns den Stress nicht geben die Bilder in JOSM zu kriegen.
Für andere Städte ists natürlich super, teils ofenfrische Bilder in
hoher Auflösung...
Leider sieht es in meiner zweiten Heimat Saarland mau aus. Gibts nur
Saarbrücken :-(
Viele Grüße
Dirk