[OSM-Unterland] Kontaktaufnahme OSM

gmhofmann at t-online.de gmhofmann at t-online.de
Fri Apr 22 12:36:37 CEST 2011

Hallo zusammen,

folgende Mail erreichte mich gerade:

-----

RC Pfeil Neckarsulm
Bruno Gurr
Am Dreschplatz 8
74172 Neckarsulm
Tel: 0170-5840139
email: bg at rcpfeil.de

Sehr geehrter Herr Hofmann,
unter unseren Mitglieder (wir haben eine MTB- und eine
Rennrad-Abteilung), verwenden immer mehr einen Garmin für ihre
Radtouren. Ich finde es schade, dass fast alle ihre Touren nicht
nachhaltig aufzeichnen und archivieren. Der Garmin dient nur als
besserer Tacho.
Aus diesem Grund schreibe ich Sie heute an.
Ich denke genau diesen Punkt decken Sie mit ihrer open street map -
Gruppe ab. Da können wir doch sicherlich von einander profitieren.
Zwei drei Leute im Verein versuchen gerade auch diese Möglichkeit
touristisch für die Stadt Neckarsulm nutzbar zu machen.
Sportliche MTB-u.Rennradtouren in einer Art Datenbank könnte man auch
gut auf unserer Homepage: www.rcpfeil.de  plazieren.
Wie sehen Sie da die Möglichkeiten?

Mit freundlichen Grüßen
Bruno Gurr

-----

Hat jemand von euch Radlern Zeit und Lust, mit denen Kontakt
aufzunehmen?
Bitte direkt bei Herrn Pfeil melden und hier Bescheid sagen...

Grüße ... Gerd

--
Gerd M. Hofmann
Freiligrathstr. 23