[OSM-Unterland] Problem Ecke Kaiserstraße-Allee?

Dirk Merettig teddy73 at gmx.de
Wed Apr 13 10:06:07 CEST 2011

Hi Matthias, hi Liste
die dropbox ist eine gute Idee. Lustigerweise hab ich mir vor genau drei
Tagen einen dropbox account gemacht, um Fotos für Freunde bereitzustellen.
Also das können wir gut auch für OSM-Fotos verwenden.

Zu den Tools: Ich hab das schon hier auf der Liste und auch beim
OSM-Treff vorgeschlagen, dass wir mal zusammen mappen könnten, um unsere
Erfahrung mit den Editoren auszutauschen. Sozusagen eine mapping-Party
ohne Erfassen von Daten, nur Einpflegen. Die Resonanz war leider null.
Aber falls wir einen Termin finden können wir das gerne machen. Soviel
Hokuspokus hab ich aber nicht, JOSM, buildings-tools, utilsplugin2,
terracer. Das wars eigentlich im groben.

Schaffen wir das vielleicht irgendwie über Ostern ? Ich hätt schon Lust.
Ansonsten geht halt nur Wochenende, und das ist immer etwas eng bei mir.

Außer Matthias und mir noch jemand aus der Liste, der da gern dabei sein
würde ?

Viele Grüße
Dirk