[OSM-Unterland] L1111 - Franky_Sifi

Friedhelm Schmidt fschmidt at extend.de
Tue May 11 21:50:02 CEST 2010

Hallo Franky_Sifi,

erstmal Willkommen bei OSM! Unsere lokale Mailingliste hier in Heilbronn
ist http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/unterland und jeden
ersten Dienstag im Monat gibt es ein Mappertreffen:

Bei der L1111 warst du allerdings ein wenig vorschnell: Wir mappen die
Straßen nicht nach Bundes/Land/irgendwas-Straßen (das ist nur ein erster
Anhaltspunkt) sondern nach Verkehrsbedeutung. Und da ist die L1111
zwischen HN und der Autobahn eindeutig "primary". Ich setzt das jetzt
mal zurück.

In einer gut gemappten Gegend wie rund um Heilbronn, darfst du davon
ausgehen, dass das Grundgerüst korrekt gemappt ist und sich schon viele
Mapper vor dir gut überlegt haben, was sie tun. Bevor du hier
grundlegende Änderungen machst, solltest du vielleicht auf der
Unterland-Mailingliste nachfragen.

Details gibt es aber immer noch genügend nachzutragen.

Vielelicht sieht man sich ja mal auf dem Treffen im Waiblingerhaus.

Grüßle,

Friedhelm (friedel_hn)

PS: Ich werde diese Nachricht auch auf die Unterland-Liste kopieren,
damit die anderen wissen was läuft.