[OSM-Unterland] OSM-Mailingliste

Lothar Beck L.Beck at freenet.de
Thu Mar 25 14:15:05 CET 2010

Hallo Unterländer,

Ich wohne in Eberdingen und lese die Mailingliste mit um zu sehen was sich
so in der Gegend OSM mäßig tut.
Das mach ich z.Bsp. auch mit der Stuttgarter und Karlsruher Liste.
Aber deswegen werde ich nicht nach Heilbronn zu den OSM Treffen fahren.
Wenn mich ein Beitrag mal interessiert melde ich mich schon.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass und Freude mit OSM

Gruss Lothar Beck