[OSM-Unterland] Einladungen und Ankündigung

Friedhelm Schmidt fschmidt at extend.de
Sat Mar 13 21:09:20 CET 2010

Hallo,

ich habe gerade folgende User aus unserer Umgebung für die Mailingliste
Unterland eingeladen:

illusion
KaChing_Cacher
changchun_1
oli
0800peter
lovertux
Jose Lang
Schatzsucher607
Lizzzard
Roemer
Sänger
TheJoghurt
Teddy73

Bitte ladet auch weitere Benutzer aus unserer Gegend ein.

Ausserdem werde ich die Liste nun auf talk-de bekanntgeben. Gerd,
könntest du das im Forum übernehmen?

Text meiner Einladung:

Einladung zur OSM-Mailingliste Unterland

An alle Mapper in und rund um Heilbronn:

Bei einem unserer letzten Treffen im Waiblinger-Haus [1] wurde der
Wunsch geäussert, eine Mailingliste für Heilbronn und Umland
einzurichten. Ich habe das jetzt erledigt, die neue Liste heißt Unterland.

Wenn du diese Liste abonnieren willst, musst du dich zunächst auf [2]
anmelden. Dann erhältst du alle Nachrichten, die an die Liste geschickt
werden und du klannst auch selbst Nachrichten an die Liste senden:
unterland at lists.openstreetmap.de.

Auf der Liste sollen Fragen, die in unserer Gegend auftreten, diskutiert
werden. Beispiele:

+ Gerd will zum nächsten Mapper-Treffen einladen

+ Jemand möchte eine Straße von residential auf tertiary setzen, bin mir
aber nicht sicher

+ Jemand möchte anregen, die oder die Ecke besser zu erfassen

+ Ich habe neue eigene Luftbilder auf [3] hochgeladen und brauch Hilfe
die abzuzeichnen

Nicht erwünscht auf der Liste sind natürlich Spam und persönliche
Konflikte. Geht also bitte respektvoll miteinander um - das Internet
vergisst nichts.

Grüßle Friedhelm ([4][5])

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OSM-Treff_Heilbronn