[OSM-Unterland] Liest Pippi23 hier mit?

Dirk Merettig teddy73 at gmx.de
Mon Jul 26 15:11:15 CEST 2010

Hi Leute,
also irgendwie kocht da einiges mit dem User Pippi23.
Mittlerweile gibts wohl nicht nur Pipi23, um seine Sachen zu löschen,
sondern auch -Pippi23, -xyboot und vielleicht noch mehr. Alles Accounts,
die seine Sachen löschen. Irgendwie schon komisch. Friedel und KaChing
sind also nicht die einzigen, die sich über ihn aufregen.
Ich hab jetzt nicht im Blick, wieviele seiner Edits wertvoll sind und
wieviel Mist.
Dass da Accounts angelegt werden, um seine Sachen zu löschen, geht aber
in jedem Fall zu weit.

Zu der Sache beim Hauptfriedhof: Hier würde ich sagen, dass die Edits
sinnvoll sind! Auch wenn die Umrisse geschätzt sind, sind sie allemal
besser als wenn nichts da wäre. Wenn es Luftbilder gibt, kann man die
Sachen ja richtig ausrichten. Aber wo jetzt Krematorium usw ist, ist
wohl richtig eingetragen - oder ist selbst das falsch ?

Wenn sich Onkel Pippi aber weiterhin so "beratungsresistent" gibt, ist
das natürlich sehr nervig. Gerd, hast du jetzt eigentlich nen Draht zu
ihm ? Er war doch anscheinend schon mal beim Treffen ?

Viele Grüße
Dirk (Teddy73)