[OSM-Unterland] Liest Pippi23 hier mit?

Florian Gross florian at grossing.de
Mon Jul 26 00:47:13 CEST 2010

Am So Juli 25 2010 glaubte Friedhelm Schmidt zu wissen:

> Der nervt mich nämlich so langsam. Der ist zwar fleissig, aber er mappt,
> gelinde gesagt einen zuienlichen Mist zusammen.
>
> Also, Pipp23, melde dich. Auf PMs via openstreetmap.org habe ich nämlich
> keine Lust mehr. Ich finde wir sollten mal alle gemeinsam diskutieren
> wie in HN gemappt wird.

Wenn er permanent nicht reagiert und auch sein Verhalten nicht ändert
(und dabei noch viel Mist baut) evtl. mal Frederik kontaktieren.
Das wäre dann halt das letzte Mittel und sparsam anzuwenden.

flo
--
> "Get rich quick" ist auch nicht mehr, was es mal war ;-)
Finanzkrise. Ich glaube die Nigerian Spammer sind auch runter von zweistelligen
Millionenbeträgen auf Einstellige. ;-)             [Andreas Kohlbach in dan-am]