[OSM-Unterland] Neue Luftbilder Heilbronn

ma.bart at gmx.de ma.bart at gmx.de
Tue Jul 20 20:22:25 CEST 2010

Hallo Friedhelm,
die Flugroute hört sich vielversprechend an. Ich muss sagen deine Bilder die
du in letzter Zeit eingestellt hast waren schon Klasse. Bin schon gespannt
auf die neuen Bilder.

Ich hab mit überlegt, eine Anleitung zu erstellen. Vielleicht helfen, dann
noch ein paar mehr mit. Was meinst du wo wir die Hilfe Seite abparken
sollten? OSM-Treff Heilbronn? Bläht vielleicht die Seite was auf!?

Bei dem Parameter source weiß ich immer nicht so genau was ich da eintragen
soll. Was jedoch hilfreich wäre wenn die Map Warper Nummer mit drinstehen
würde. Da es das Auffinden der Karte erleichtert, wenn man mal was
nachschauen will.
Mach ein Vorschlag und Poste es, es sind schließlich deine Bilder.

Gruß
Matthias
osm:changchun_1