[OSM-Unterland] Januar-Treffen fällt aus!

Dirk Merettig teddy73 at gmx.de
Mon Dec 27 15:16:54 CET 2010

Hallo U-OSMer,
ich wär auch dabei! Wollte eigentlich vorschlagen, dass wir beim nächsten Treffen neben den üblichen Schwätzchen auch zusammen mappen. Da es durch bing so viele Daten zu digitalisieren gibt, könnte man ja mal eine Runde beim Mappen Erfahrungen autauschen. Wär das was?
Also die Frage:
Habt ihr Interesse?
Notebooks?
UMTS?

Ich hab alles :-) Notebooks könnte ich sogar zwei mitbringen.

Der Raum vom Computer Club wär dafür natürlich am besten geeignet gewesen. Aber vielleicht klappts auch in einem Restaurant.

@Daniel: Ich war auch mal ne zeitlang im Iran unterwegs. Allerdings nur auf den Hauptstraßen, mit einem uralt-Paykan. Kann dir da wohl nicht viel helfen.

Viele Grüße
Dirk

-------- Original-Nachricht --------

--
Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail