[OSM-Unterland] Noch Fragen

Florian Gross florian at grossing.de
Sun Aug 1 20:42:47 CEST 2010

Am Sa Juli 31 2010 glaubte Friedhelm Schmidt zu wissen:

> Das ist nun aber ein Paradebeispiel für "Taggen für den Renderer". Und
> das ist bei Openstreetmap unerwünscht.

+1

> Zur Klarstellung: unter dem unerwünschten "Taggen für den Renderer"
> verstehen wir absichtliches falsch Taggen damit es auf einer
> (bestimmten) gerenderten Karte gut aussieht.

...wodurch man davon ausgehen kann, daß es auf ziemlich allen
anderen Karten nicht oder völlig falsch gerendert wird.

Daß die anderen Anwendungen das falsch eingetragene auch nicht finden
finden werden sollte klar sein.

Nur wenn die richtigen Daten in der Datenbank stehen, gibt es überhaupt
die Chance, daß es später mal alle Karten "richtig" anzeigen.

flo
--
Teile alles Brüderlich. Nur deine Feinde, die teile mit einer
Kettensäge oder einem Hackebeil.                                [WoKo in dag°]