[OSM-Unterland] Neckartalstraße

M.Bartenbach ma.bart at gmx.de
Fri Apr 16 08:06:39 CEST 2010

Hallo an alle Unterländer,
ich würde es mir zutrauen die Spur einzufügen. Jedoch wäre mein Vorschlag
die komplette Neckartalstraße von der Autobahn A6 bis zum Kreisel in
Böckingen als zwei Wege mit "oneway" einzeichnen. Dies hätte den Vorteil man
braucht für die ganze Strecke nicht so viele Restriktionen anlegen. Auch das
Fahrradrouting würde mich nicht mehr über diese Straßenkreuzungen in
Böckingen leiten.
An vielen Stellen ist die Fahrbahn ja auch baulich getrennt.

Mailt mal eure Meinung dazu ab.

Viele Grüße changchun_1
Matthias