[Ulmer-Alb] MMM-Straße

markus schnalke meillo at marmaro.de
Mo Okt 18 10:09:32 CEST 2021

Hoi,

da musste ich sofort an euch denken:

Man sollte es kaum glauben, aber es gibt eine Strasse, die mit drei
gleichen Buchstaben beginnt:

	https://www.openstreetmap.org/way/44721491

Dafuer habe, wie mir erzaehlt worden ist, bei einem behoerdlichen
Adresspruefungsprogramm die Pruefung geaendert werden muessen. Die
habe zuvor gelautet, dass der Strassennamen mit maximal zwei
gleichen Buchstaben beginnen duerfe.

... was es nicht alles gibt. ;-)

Btw: Schoene Gruesse an euch alle. In letzter Zeit sind mir immer
mal wieder nette Mappingprojekte in den Sinn gekommen, weil sich
die Welt eben veraendert und man die Aenderungen natuerlich auch
nachziehen muss. Beispielsweise die neue Turnhalle in Westerstetten
oder die ganzen Notes, die in der Gegend zu finden sind. Eigentlich
sind das nette Dinge, die man bei einem Aussenaufenthalt machen
kann ... gerade in Zeiten wo man sich nicht innen treffen will.
Vielleicht waere das ja etwas fuer euch. (Ich selber kann leider
weiterhin nicht teilnehmen.)

meillo