[Ulmer-Alb] OSM-Treffen Ulmer-Alb morgen!

Oliver Storch storch at firecast.de
Do Jul 29 14:12:05 CEST 2021

Hallo zusammen,

einige von euch haben sich persönlich bei mir gemeldet und befürworten
ein Verschieben. Das Treffen heute fällt somit aus und der neue Termin
ist der 26. August 2021 um 19:45 Uhr im Gasthof am Berg in Temmenhausen.

Da die Treffen am schönsten sind, wenn viele von euch dabei sind, sagt
mir bitte Bescheid, wenn ihr an dem Datum nicht könnt, und nennt mir
einen anderen Vorschlag. Danke!

Viele Grüße
Olli