[Ulmer-Alb] [Ulmer-alb at lists.openstreetmap.de] Nächstes Treffen [Was: OSM-Treffen Ulmer-Alb morgen!}

Hartmut Rick osm at simufix.de
Mo Mai 4 00:28:41 CEST 2020

On Sun, May 03, 2020 at 01:06:49PM +0200, Oliver Storch wrote:

> wie geht es euch? Seid ihr alle gesund und munter?

Hallo Oliver,

vielen Dank, hier ist alles bestens.

> In der nächsten Woche stünde unser nächstes Treffen an. Leider hat sich die
> Lage nicht so gut entwickelt, wie wir noch im März gehofft hatten. :-/ Wie
> seht ihr das?

Wenn ich ganz ehrlich bin, hatte ich nicht wirklich damit gerechnet, daß
wir uns im Mai treffen können. Mein erster Gedanke war damals, gleich
einen Termin im September vorzuschlagen, aber dann gefiel mir dein
Vorschlag besser, den Termin schrittweise zu verschieben.

> Ich würde daher vorschlagen, dass wir erneut einen nächsten Termin in 6
> Wochen ansetzen: 18.06.2020 20:00 in der Gesunden Luft. Was haltet ihr
> davon?

Gute Idee! Ich denke es ist noch nicht ausgeschlossen, daß das klappen
könnte, und wenn nicht, dann verschieben wir's halt nochmal 6 Wochen.
Ich habe jedenfalls an dem Abend noch nichts vor.

Viele Grüße,
 Hartmut