[Ulmer-Alb] [Ulmer-alb at lists.openstreetmap.de] OSM-Treffen Ulmer-Alb morgen!

Oliver Storch storch at firecast.de
Di Mär 10 13:04:15 CET 2020

Hallo zusammen,

> jetzt hatte ich mich schon auf unseren Stammtisch gefreut, aber ich
> fürchte ich muß meine Meinung nochmal ändern. Ich bin zwar vermutlich
> noch nicht infiziert, aber angesichts der aktuellen Epidemie wäre es
> nicht vernünftig, sich in der Gastwirtschaft zu treffen.
> Ich würde dafür plädieren, das Treffen zu verschieben, bis sich die Lage
> entspannt hat.

Solange das RKI diesbezüglich irgendeine Risikobewertung > "gering"
ausgibt, sollten wir das Treffen aussetzen, finde ich auch. Ich habe nun
auf unserer Wiki-Seite als nächsten Termin mal pauschal den 7. Mai
festgelegt, in der Hoffnung, dass sich die Lage bis dahin entspannt.
Einverstanden? Dann haben wir einen Lichtblick, auf den wir uns
hoffentlich freuen können.

Vielleicht trägt diese aktuelle Lage dazu bei, die Diskussion hier auf
der Mailingliste zu beflügeln?

Viele Grüße
Oliver (phoks42)