[Ulmer-Alb] OSM-Treffen Ulmer-Alb morgen!

Oliver Storch storch at firecast.de
Mi Jun 17 07:43:56 CEST 2020

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass es euch gut geht!

Am 17.06.2020 um 03:00 schrieb meillo at marmaro.de:
> Hallo Leute,
>
> ich bin's, das kleine Stammtisch-Erinnerungsprogramm. Ich schicke
> euch diese Email, damit ihr auch daran denkt, dass morgen Abend
> wieder der OSM-Stammtisch Ulmer Alb stattfindet:
>
> 	2020-06-18, 20:00 Uhr (in der Gesunden Luft)

Sowohl die Halde als auch die Gesunde Luft haben abends noch nicht für
Publikum geöffnet. Falls wir uns treffen, müsste das privat passieren,
beschränkt auf maximal 10 Teilnehmer. Wie steht ihr dazu? Sollen wir uns
privat (im Freien?) treffen? Oder sollen wir ein Treffen noch einmal 6
Wochen verschieben?

Viele Grüße
Oliver (phoks)