[Ulmer-Alb] OSM-Treffen Ulmer-Alb morgen!

Oliver Storch storch at firecast.de
Mi Jun 5 09:02:07 CEST 2019

Hallo zusammen,

und hiernoch ein kleiner Spoiler, über welche Themen ich gern bei
unserem morgigen Treffen sprechen möchte
(siehe auch https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Ulmer_Alb/Themen):

  * Velociraptor-App
    (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pluscubed.velociraptor&hl=de)
    verwendet OSM maxspeed
    <https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:maxspeed>=*-Daten, z.B. bei
    Google Maps, Android Auto oder Maps.ME
  * Hirsch in Lonsee wird abgerissen > öffentliche und von der Gemeinde
    bezahlte "Goodbye-Party" am 2019-06-22
  * Navigationssysteme in Fahrzeugen haben die gleichen inhaltlichen
    Kartenfehler (am Beispiel Opel und Ford)

Viele Grüße,
Olli (phoks)