[Ulmer-Alb] Wiki-Aenderungen auf Mailingliste

markus schnalke meillo at marmaro.de
Di Apr 30 10:30:41 CEST 2019

Hoi,

von mir hat man ja nun laenger nichts mehr gehoert. Das war keine
Absicht, sondern mehr die Auswirkung der Realitaet auf mein Leben.
;-)

Wie dem auch sei. Ich habe jetzt den Aenderungsfeed der Ulmer-Alb-
Wikiseite

	https://wiki.openstreetmap.org/w/index.php?title=Ulmer_Alb&feed=atom&action=history

auf unsere Mailingliste abonniert. Wenn jemand eine Aenderung auf
der Seite macht (z.B. phoks den Termin fuer das naechste Treffen
eintraegt ;-) ), dann kommt in der Nacht darauf eine Mail mit dem
Diff der Aenderung an die Liste.

Leider ist die Darstellung schlecht lesbar. Relevant sind letzlich
die Zeilen, die nach Plus- oder Minus-Zeichen kommen. Wer diff(1)
kennt, wird sich aber zurecht finden.

Das ist jetzt mal ein Versuch. Ggf. kann man das mal noch schoener
machen (oder auch wieder abstellen, falls es sich nicht bewaehrt).

... und dann warte ich mal auf die Eintragung des naechsten
Treffens, damit ich das gleich in meinen Kalender uebernehmen kann,
so dass ich dann auch endlich mal wieder auftauche. :-)

markus