[Ulmer-Alb] OSM-Treffen Ulmer-Alb morgen!

markus schnalke meillo at marmaro.de
Di Nov 27 11:17:54 CET 2018

[2018-11-26 03:00] markus schnalke <meillo at marmaro.de>

> Hallo Leute,
>
> ich bin's, das kleine Stammtisch-Erinnerungsprogramm. Ich schicke
> euch diese Email, damit ihr auch daran denkt, dass morgen Abend
> wieder der OSM-Stammtisch Ulmer Alb stattfindet:
>
> 	2018-11-27, 19:30 Uhr (In der Gesunden Luft in Reutti)

Hoi,

wie schoen ich es finde, dass man sich wieder in der Gesunden
Luft trifft, nachdem ich letztes Mal dort nicht dabei sein konnte!
Leider muss ich euch darueber informieren, dass ich heute Abend
unmoeglich dabei sein kann. Der Grund ist ganz einfach ein
geografischer: Ich befinde mich derzeit in Norddeutschland (d.h.
noerdlich des Mains ;-) ).

Thematisch beitragen kann ich nur, dass die Gegend hier in der OSM
erstklassig gemappt ist. Es wird schwer, noch etwas zu finden, das
man beitragen koennte. Das ist einerseits schoen, weil es die OSM
hier viel nuetzlicher macht als alternative Kartendienste,
andererseits geniesse ich es schon auch, dass bei uns zuhause noch
etwas getan werden kann, ohne dass man dazu gleich ein Vollprofi
sein muss ... und wie soll man das auch werden, wenn man nicht
einfach anfangen kann?

Ihr muesste heute also nochmal ohne mich auskommen. Im Dezember
sollte mich aber nichts von einer Teilnahme abhalten, egal an
welchem Termin man sich dann treffen will. Auch wenn ich nun ja
noch ein bisschen laenger warten muss als ihr: Ich freue mich
schon auf das naechste Treffen. ;-)

Viel Spass heute Abend!

meillo