[Ulmer-Alb] Streuobstwiesen revival

markus schnalke meillo at marmaro.de
Mo Mär 6 13:46:56 CET 2017

Hoi,

habt ihr gesehen?

	User Jojo4u greift ein Proposal von 2015 zum genaueren Tagging
	von Streuobstwiesen wieder auf und stößt damit eine lebhafte
	Diskussion im Forum an.

	<http://blog.openstreetmap.de/blog/2017/02/wochennotiz-nr-344/>

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/Meadow_orchard_compromise

https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=57304

Schade, dass ich das erst jetzt mitbekomme. (Wobei ich sowieso keinen
Foren-Account habe ... und eigentlich grundsaetzlich auch eher
Accounts stilllegen als neue anlegen ill. Von euch ist wohl niemand
im Forum aktiv?)

Das sollten wir beim naechsten Treffen (am 23.) durchgehen; wir
haben uns schliesslich damals auch schon einige Gedanken gemacht,
die wir vielleicht einbringen koennen.

Schoen jedenfalls, dass sich in der Sache etwas tut! :-)

meillo