[Ulmer-Alb] Fwd: OpenStreetMap Wiki page User talk:Verdy p has been changed by Verdy p

markus schnalke meillo at marmaro.de
Sa Feb 25 15:23:37 CET 2017

Hoi,

Verdy_p hat auf meinem Kommentar reagiert. Siehe Anhang.

Ich hab wenig Lust gross darauf zu reagieren. Das fuehrt nur zu
Diskussionen, die keine Aussicht auf Erfolg haben, weil alles
danach aussieht, wie wenn wir einfach unterschiedliche Auffassungen
davon haben wie man am besten zusammenarbeitet.

In meinem Kommentar habe ich ihn unmissverstaendlich gebeten
nicht mehr auf unserer Seite rumzueditieren. Damit ist die
Grenze abgesteckt. Falls er dennoch wieder bei uns rumeditieren
sollte, dann eskalieren wir es nach oben. Das ist dann nicht
mehr unser Problem sondern eine generelle Frage zum Thema
Zusammenarbeit, bei der jemand Drittes schlichten soll. Ich
hoffe, dass es nicht dazu kommt.

btw: Naechste Woche bin ich grossteils oder auch ganz offline.

meillo