[Ulmer-Alb] Öffnungszeiten Hirsch

markus schnalke meillo at marmaro.de
Di Feb 7 10:56:19 CET 2017

[2017-02-06 18:14] Oliver Storch <storch at firecast.de>

> ich haben wegen unseres nächsten Treffens am 23.02. im Hirsch angerufen.

Danke.

> Ich habe erfahren, dass er bis auf Weiteres nur noch dienstags geöffnet
> hat, damit fällt ein Hirsch-Treffen am 23.02. aus, weil es ein
> Donnerstag ist. Wir werden uns also in der Halde treffen müssen. Oder
> ihr trefft euch am Dienstag ohne mich.

Auch wenn mir der Hirsch lieber ist als die Halde, so ist's mir
doch mit dir noch deutlich lieber als ohne dich. :-)

Ich bin also ganz Werners Ansicht: Dann halt in der Halde.

(Wir muessen bloss an den User aus Geislingen denken ... Ich
schreibe den mal an und frage was wie er das sieht.)

> Ich hoffe, dass die
> Öffnungszeiten in der warmen Jahreszeit auch wieder auf jeden zweiten
> Donnerstag ausgedehnt werden.

Es wuerde ja reichen an den Donnerstagen an denen wir kommen.
;-)

meillo