[Ulmer-Alb] Treffen auf anderen Tag verlegen

markus schnalke meillo at marmaro.de
So Okt 16 22:15:41 CEST 2016

Hoi.

@Olli: Ich finde es konstruktiv, wie du die Terminfrage nun
geloest hast.

[2016-10-16 19:45] Oliver Storch <storch at firecast.de>

> Ich habe nochmal nachgeschaut. Unser Termin ist doch schon drin, hatte
> ich übersehen. Wie kann das geändert werden? Wo hinterlässt man da
> Feedback? Einfach einen Kommentar abgeben?

Ja, so wuerde ich das machen: Einfach einen Blogpost-Kommentar
reinsetzen. Mach das ruhig du, wenn's dir Recht ist.

(Wenn wir uns einen Tag spaeter treffen ist das eh unkomplizierter
als wenn wir uns einen Tag frueher treffen.)

Mein Script schaut jede Nacht (03:00) nach, ob ``tomorrow'' ein
Treffen ist. Bis zwei Tage vorher kann man also auf der Wikiseite
beliebig rumaendern, dann muss es halt passen. Die Erinnerungsmail
geht dann am Vortag um 03:00 raus.

meillo