[Ulmer-Alb] Am Lone Ufer

markus schnalke meillo at marmaro.de
Di Okt 4 14:37:26 CEST 2016

[2016-09-29 00:42] Hartmut Rick <osm at simufix.de>

> Ich wollte ja bloß sagen, man kann auch beides haben,
> kreative Rechtschreibung und mißverständlicher Name ...
>
> Also wenn man wirklich einen schönen, auch für den Bürgermeister
> leicht verständlichen Namen mit klassischer Rechtschreibung wollte,
> dann hätte man die Straße ja auch "Am Lonestrand" nennen können.

Bei der naechsten Gelegenheit werde ich dich fuer den Gemeinderat
vorschlagen. Von diesen Vorschlaegen sollen schliesslich alle
profitieren ...

Dann wird auch das Lesen der Protokolle der Gemeinderatssitzungen
im Blaettle wieder interessanter. :-)

Fuer den konkreten Fall in Westerstetten wird das aber zu spaet
kommen. Weiss jemand wo das naechste Grossprojekt ansteht, damit
mit Scaro rechtzeitig in Position bringen koennen? :-D

meillo