[Ulmer-Alb] Proposals: Aktueller Status

markus schnalke meillo at marmaro.de
Mo Nov 21 12:25:38 CET 2016

Hoi,

hier der aktuelle Stand der Lage:

Ich hatte sowohl mit dem Autor vom Bakehouse-Proposal als
auch mit Autor vom Oven-Proposal Kontakt. Mit ihnen habe ich
vereinbart, dass wir bis zum Wochenende die Proposalseiten
zurecht feilen und dann am Wochenende die Abstimmungen
starten, und zwar zum gleichen Zeitpunkt um die Verbindung
der beiden Proposals klarzumachen.

Darum die Bitte: Schaut euch die zwei Proposals an und tragt
noch dazu bei was ihr koennt. Wenn es euch lieber ist,
koennt ihr auch einfach hier an die Liste schreiben, dann
uebertrage ich (oder sonst wer) es in die Wikiseite.

Hier die Links zu den Proposals:

	https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/amenity=baking_oven

	https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/Key:oven

(Btw: Weiss eigentlich wer, wie man in der Infobox diese
Node- und Area-Icons hinbekommt? Ich habe das dort so
vermerkt, aber sie werden nicht angezeigt ...)

Unser Bird-Tower-Proposal werde ich, wie vereinbart, am
Mittwoch Abend zur Abstimmung einstellen. (Ich hab es noch
um einen Hinweis zu Taubenhaeusern ergaenzt.)
	https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/Bird_Tower

meillo