[Ulmer-Alb] Bitte um Terminverschiebung für das nächste Treffen

markus schnalke meillo at marmaro.de
Fr Nov 4 20:50:13 CET 2016

[2016-11-04 20:15] Oliver Storch <storch at firecast.de>

> ich würde gern auch diesen Monat um eine Verschiebung des Termines für
> das nächste Treffen bitten, da ich am 2016-11-24 (und auch den Rest
> jener Woche sowie die Woche darauf) nicht kann. :( Natürlich könnt ihr
> euch auch ohne mich am 2016-11-24 treffen, aber ich wäre schon gern
> dabei, besonders wegen des Proposals.

Wir sollten uns unbedingt mit dir treffen.

> Können wir vielleicht eine Woche vorziehen auf den 2016-11-17 (Donnerstag)?

Der 17. wuerde bei mir gehen. (Ich koennte auch am 16. oder 15.)

> Das würde Markus' vorgeschlagenen Zeitplan für das Proposal evtl.
> nochmal umwerfen…

Der Zeitplan orientiert sich am Termin des Treffens. Es waere
lediglich sinnvoll, den RFC ca. eine Woche vor dem Treffen zu
starten. (Ich bin vom 10. bis 13. unterwegs, darum wuerde ich
ihn dann gerne schon am 8. oder 9. abschicken ... falls ihr
immer noch denkt, dass ich die Mail schreiben sollte.)

markus