[Ulmer-Alb] Themen fuer das naechste Treffen

markus schnalke meillo at marmaro.de
Mo Jun 27 06:58:51 CEST 2016

Hoi,

manche Treffenankuendigungen habe ich geschrieben, manche Olli.
Ich finde es ganz gut, wenn wir uns das ein bisschen aufteilen.
Wenig Sinn macht aber, wenn nur eine Person ihre eigenen Themen
ankuendigt, darum habe ich eine Wikiseite angelegt, in die jeder
seine eigenen Themen fuer's Treffen eintragen kann. Derjenige,
der die Erinnerungsmail fuer das Treffen schreibt kann man darauf
verweisen:

	http://wiki.openstreetmap.org/wiki/UlmerAlb/Themen

Ergaenzt einfach, was euch in letzter Zeit beschaeftigt hat oder
was euch interessiert. Ich wuerde die Seite als einen Notizzettel
ansehen, den wir vor jedem Treffen neu fuellen.

markus

P.S.
Das naechste Treffen ist morgen (Dienstag, um 19:30, wie immer
im Hirsch).