[Ulmer-Alb] Mappingparty Oppingen: abgeschlossen!?

markus schnalke meillo at marmaro.de
So Jun 19 11:34:44 CEST 2016

Hoi,

ich habe es nun auch noch geschafft, meine Aufzeichnungen
einzutragen. Ihr anderen drei wart ja schon schneller. Habt ihr
alle eure Aufzeichnungen uebertragen? Ist die Aktion damit also
abgeschlossen? (Dann kann Olli naemlich das Abschlussfoto machen.)

Da hat sich ja einiges getan! Macht richtig Spass, die Karte von
Oppingen jetzt anzuschauen. :-)

Was gut und nicht so gut gelaufen ist, koennen wir dann am 28.
beim Treffen im Detail eroertern. (Die Ergebnisse sollten wir im
Wiki festhalten.) Aus meiner Sicht ist aber klar, dass sich die
Aktion gelohnt hat und dass wir so etwas unbedingt ein-, zweimal
im Jahr machen sollten. (Die Idee mit Blaubeuren steht ja schon.)

meillo