[Ulmer-Alb] Mappingparty am So, 5. Juni

markus schnalke meillo at marmaro.de
Fr Jun 3 15:23:55 CEST 2016

[2016-06-03 14:39] Oliver Storch <storch at firecast.de>

> was machen wir, falls das Wetter nicht mitspielt? Derzeit sagt der
> Wetteranbieter meiner Wahl 75% Chance auf 2 l/m² Regen voraus. Zum
> Grillen wäre das nichts. Sollen wir das Treffen dann um eine Woche nach
> hinten verschieben, falls es regnet?

Das Wetter ist gerade ja super wechselhaft und man kann nicht
wissen, wie es einen halben Tag spaeter oder einen Ort weiter
sein wird. Mit Grillen wird's sicher schwierig, aber mappen
koennte man trotzdem, denke ich. Klar, bei schoenem Wetter
macht's mehr Spass ...

Ich habe fuer den Sonntag Nachmittag kein anderes Programm,
darum wuerde ich auf 15:00 nach Oppingen fahren (Treffpunkt
Bushaltestelle), vor Ort schauen, wie's aussieht und dann dort
entscheiden. (@Scaro: Dich kann ich um 14:45 abholen, wenn es
arg nach Regen aussieht und du lieber mit Dach unterwegs sein
willst.)

Wenn's euch weniger spontan lieber ist, dann koennen wir das
Event auch verschieben.

Am Wochenende danach konnten halt nicht alle, meine ich mich zu
erinnern. Bei mir ist es auch nicht allzu geschickt, es ginge
aber schon ... am Samstag flexibel oder am Sonntag nach 16:00.

Ich werde am Sonntag nachmittag auf jeden Fall irgendwas mappen
gehen, aber ich kann das natuerlich auch woanders tun.

meillo