[Ulmer-Alb] GPS-Tracks fuer die Gegend zwischen Radelstetten und Luizhausen

markus schnalke meillo at marmaro.de
Sa Feb 6 11:01:24 CET 2016

Hoi,

ich habe mir das Waldgebiet zwischen Radelstetten und Luizhausen
mal vorgenommen. Das war bislang nur sehr grob und z.T. unzutreffend
modelliert. Da die bisherige Form z.T. offensichtlich grob falsch
war, habe ich mir erlaubt, sie vom Sessel aus zu korrigieren. Meine
Bitte ist nun: Falls mal jemand von euch in der Gegend unterwegs sein
sollte, dann zeichnet doch bitte GPS-Tracks auf und ladet sie hoch,
damit man meine Arbeit verifizieren kann.

Das ist mein Edit: http://osm.org/changeset/37037627

markus

P.S.
Ich bin erstaunt, wie gut iD mit Multipolygon-Relationen umgehen
kann. Es ist zwar noetig, dass der Nutzer weiss, was wie MPs
funktionieren, dann macht iD aber eigentlich immer das Richtige.