[Ulmer-Alb] Nesting Site: Tada!

markus schnalke meillo at marmaro.de
Mi Dez 21 09:52:18 CET 2016

[2016-12-19 11:07] Oliver Storch <storch at firecast.de>

> ich habe nun auch mal meinen ersten Schwalbenturm erstellt. Eeendlich
> geht das. :)
>
> https://www.openstreetmap.org/node/4551063001

Cool!

Vorhin habe ich nun auch die Abstimmung abgeschlossen und auf der
Tagging-Mailingliste ueber das Ergebnis informiert (26 dafuer, 1
dagegen, 0 Enthaltungen).

Nun koennen wir daran gehen die Feature-Seite im Wiki zu erstellen.
Informationen, wie man das macht, stehen hier:
	https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposal_process

Olli, ich wuerde dir den Vortritt fuer die ersten Schritte lassen.
Danach koennen wir alle in bewaehrter Weise gemeinsam ausbauen und
verbessern. Zeitlich sollten wir anstreben innerhalb der naechsten
Wochen die Feature-Seite fertig zu haben. Am besten waere es, wenn
wir bis zum naechsten Treffen eine fast fertige Version haetten,
die wir dann diskutieren koennten.

markus