[Ulmer-Alb] Stand der Abstimmung zu Nesting Site

markus schnalke meillo at marmaro.de
Mi Dez 14 12:09:08 CET 2016

Hoi,

die Abstimmung beim Proposal gedeiht ja praechtig. Momentan
haben wir 25 (!) Fuerstimmen und eine dagegen.

Um die Gegenstimme bin ich sehr froh. Ich habe den User
extra nochmal motiviert, dass er seinen Einwand nicht
still schlucken sondern ihn aeussern soll, wenn er denkt,
dass er weiterhin relevant ist. Seine Gegenstimme senkt
zudem den Gruppenzwang, siehe:
	https://de.wikipedia.org/wiki/Konformitätsexperiment_von_Asch

[2016-12-12 09:56] markus schnalke <meillo at marmaro.de>

> ich habe nun all diejenigen User (5 Stueck) angeschrieben,
> die bei der ersten Abstimmung dagegen gestimmt oder sich
> enthalten habe, mit der Bitte, dass sie nun neu abstimmen
> moegen.

Drei dieser Angeschriebenen haben inzwischen abgestimmt.
Den noch fehlenden User sorcrose habe ich nochmals an die
Abstimmung erinnert, immerhin war er derjenige, der das
neue Tagging vorgeschlagen hat. Ich hoffe, er stimmt noch
ab (ist nicht im offline-Urlaub oder so).

(Um De vries, der auch noch fehlt, habe ich mich nicht mehr
zusaetzlich bemueht.)

markus