[Ulmer-Alb] Stand der Abstimmung zu Nesting Site

markus schnalke meillo at marmaro.de
Mo Dez 12 09:56:42 CET 2016

Hoi,

ich habe nun all diejenigen User (5 Stueck) angeschrieben,
die bei der ersten Abstimmung dagegen gestimmt oder sich
enthalten habe, mit der Bitte, dass sie nun neu abstimmen
moegen. Ich hoffe, sie tun das. Deren Stimmen noch zu haben
-- egal ob nun dafuer oder weiterhin dagegen -- macht das
Ergebnis einfach noch glaubwuerdiger. Ansonsten laeuft's
ja super. :-)

meillo

P.S.
Weil Olli meinte, er wuesste von keinem Proposal mit
vielen Stimmen, hier ist eines das besonders kontrovers
war:
	https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/Remove_suffixed_name-tags_from_wiki
Wirklich interessant ist das aber erst, wenn man auch die
Diskussionen auf den Mailinglisten mit einbezieht. Das ist
spannender als Fernsehen. :-D