[Ulmer-Alb] Feature Proposal - Voting - (Nesting Site) ... was Bird Tower

markus schnalke meillo at marmaro.de
Mo Dez 5 19:00:35 CET 2016

Hoi,

die Abstimmung ist schon gut angelaufen und dabei sind das lauter
neue User die ihre Stimmen abgegeben haben.

Ich habe soeben auch nochmal in Ulm und Stuttgart dafuer geworben,
dass die das Proposal bei ihren Treffen morgen und am Mittwoch
diskutieren. Voraussichtlich werde ich am Mittwoch zum Stuttgarter
Treffen gehen. Vielleicht hat von euch ja jemand Lust und Zeit
morgen beim Ulmer Treffen (ab 20:00 im Freiraum) vorbeizuschauen.

markus