[OSM-Ulm] [OSM-S] Mapping-Prototyp am Wochenende (WAS: Re: [Talk-de] Feedback zum Vorschlag einer möglichen Mappingaktion zu Aufzuggeodaten?)

markus schnalke meillo at marmaro.de
Di Jan 12 23:46:57 CET 2016

Hey,

das ist auch was fuer uns (ulmer-alb@), wenn ich
> Beimerstetten, Westerstetten, Lonsee, Urspring
lese!

Was genau meinst du denn mit Mapping-Liebe? Ich denke, bei
uns hat bislang niemand Erfahrungen mit Bahn-Mapping gesammelt.
Hinweise, Links ins Wiki und so waeren demnach hilfreich. Mit
etwas Anleitung werden die erwaehnten Bahnhoefe von uns gerne
besser gemappt. (In Urspring und Lonsee sind wir direkt vor
Ort.)

Einen Aufzug gibt's hoechstens in Lonsee, da bin ich mir nicht
sicher. Westerstetten hat Wege und Treppen (rollstuhlgerecht).
In Urspring kommt man mit dem Rollstuhl (ohne starke Begleitung)
nur zum Gleis nach Ulm. In Beimerstetten muss man ueber die
Gleise (mit Stufe).

Bitte gebt per Mail an ulmer-alb@ Bescheid, ob und wann jemand
vor hat, die erwaehnten Bahnhoefe vor Ort zu besichtigen. Ich
koennte evtl. dabei sein (kommt auf's Wetter an).

meillo

[2016-01-12 21:35] Stefan Kaufmann <transit at shutterworks.org>