[OSM-Ulm] Erinnerung: OSM-Stammtisch am Dienstag 1.10.

martorana-frank at arcor.de martorana-frank at arcor.de
Do Sep 26 22:19:40 CEST 2013

Ding dong, OSM-Freunde in Ulm und Umgebung!

Der erste Dienstag im Monat steht wieder an, es ist diesmal auch der erste Tag im Monat. Das bedeutet, dass am 1.Oktober OSM-Stammtisch stattfindet (wie gewohnt um 19 Uhr im Büchsenstadel, Freiraum). Ich werde wohl diesmal kommen können. Wie das ja mal angeregt wurde, habe ich in den letzten Tagen noch einmal knapp 20 der Mapper mit den meisten Edits in unserer Gegend angeschrieben und sie zum Stammtisch eingeladen; vielleicht kommt ja dann der eine oder andere “Neue”.

Bis Dienstag, Grüße von Matthias